Navigation überspringen.

Bibelkreise

Bibelkreise - wir stellen uns vor:

 

Bibelkreis "Neues Testament"

Es treffen sich regelmäßig Gemeindemitglieder verschiedener Altersgruppen zum Bibelkreis, um ausgewählte Bibeltexte aus dem Neuen Testament, in der Regel das Evangelium des nächsten Sonntags, zu lesen und zu diskutieren. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Glaubens- und Lebensfragen einzubringen. Aus einem einst kleinen Kreis ist eine Gruppe von jetzt ca. 15 Teilnehmern geworden.

Termin:
jeweils montags um 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Gemeindehaus  In den Ferien finden keine Treffen statt!

Ansprechpartner:
Dagmar Roß Telefon: (0 61 31) 89 12 36

Samstagsbibelkreis

Dieser Bibelkreis trifft sich, um über einen Lesungstext des Sonntags ins Gespräch zu kommen. Uns bewegt dabei die Frage, was die Bibel uns heute für unser Leben zu sagen hat.

Termin:
1 mal im Monat samstags nach der Vorabendmesse. Die Termine werden in der Gottesdienstordnung bekannt gegeben und können auch im Pfarramt erfragt werden oder können im Kalender nachgesehen werden.

Veranstaltungsort:
Pfarrhaus