Navigation überspringen.

Familiengottesdienstkreis (FamGo)

Familiengottesdienstkreis (FamGo) - wir stellen uns vor:

 

Engagierte Mütter und Väter treffen sich einmal im Monat, um gemeinsam kreative Familiengottesdienste vorzubereiten. Die Gottesdienste finden dann immer am letzten Sonntag im Monat um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche statt.

Unser Ziel ist, mit den Inhalten möglichst alle Altersgruppen zu erreichen, nicht nur die Kinder, sondern auch ältere Jugendliche und Erwachsene sollen davon angesprochen werden. Die Themen der Gottesdienste spiegeln den Jahreskreis wider.

Wir freuen uns über alle, die Spaß daran haben mitzuhelfen, sei es beim Basteln, Musizieren oder bei der inhaltlichen Gestaltung. Alle Talente sind herzlich willkommen!

 
Ansprechpartner:
Diakon Wolfgang Ludwig
Jutta Wilhelm

Termin:
Nach Absprache, wird  im Veranstaltungskalender (s. rechte Leiste) veröffentlicht.

Veranstaltungsort:
Verschieden