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Verwaltungsrat

Hier finden Sie Informationen zum Verwaltungsrat der Pfarrei Mariä Himmelfahrt:

 Der Verwaltungsrat hat sich am 13.12.2011 konstituiert.

Mitglieder und Aufgaben des Verwaltungsrats:

Manfred Ruhs

stv. Vorsitzender; Personalangelegenheiten; Vertragsgestaltungen in allen Bereichen, incl. Anstellungsverträge der Organisten, Chorleiter und sonstiger MitarbeiterInnen; Miet-/Nutzungsangelegenheiten, incl. Abrechnungen Pfarr-, Hausmeister-, Gemeindehaus, Jugendheim und Mietwohnung; Finanzverwaltung; Erstellung der Haushaltspläne und deren Überwachung, Verbuchungen in den Haushaltsplänen; Vertretung im Gesamtverband und gegenüber dem BO; Versicherungsverträge und Kontakt zur Versicherungsabteilung; Verteilung eingehender Informationen

 

Wilfried Eckert

Schriftführer; Vertreter gegenüber der Jugend

 

Monika Kremer

Kita St. Elisabeth; MAV Arbeitgebervertreterin

 

Martin Plum

Bauunterhaltung aller Gebäude der Pfarrei nebst Außenanlagen; Bauplanung, Bauausschreibungen nebst Bauleitung; Kontakt zum Diözesanbauamt

 

Paul Rothenberger

Kita Maria Königin; MAV Arbeitgebervertreter

 

Franz-Josef Schek

Laufende Betreuung der Gebäude der Pfarrei nebst Außenanlagen; Überwachung der Ausführung von Handwerkerarbeiten in Abstimmung mit Herrn Plum; der Kapelle des Friedhofs und in der Langentalstraße; Weises Kreuz; EDV-Betreuung in allen Pfarreieinrichtungen; Grabpflege Pfarrer Angert; Betreuung und Überwachung der Heizungsanlagen in der Kirche, im Pfarrhaus, Jugendheim, Hausmeisterhaus und in der Kita Maria Königin; Überwachung Schornsteinfeger und sonstiger Überprüfungsarbeiten

 

Ludwig Jansen

 Beauftragter als Ortskraft für Sicherheit

 

 

Diakon Wolfgang Ludwig

Beauftragter für Prävention von sexuellem Missbrauch